franzi.4teen liebt chucks&labellos harmoniesüchtig verrückt?! verliebt<3
wanna more?...

Rockzone

today buch.. täglich? älter..

Madame_Rock

Anders rocken

Rockstar

billy talent - red flag

Rock!

ich bin der leithund - wuff wuff jaul


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
*umzug?

Gleich nomal 'n Blogentry..

Ich weiß nich..ich denk ich zieh um..neues Lay, neuer Blogname..

Hab keine Lust mehr, jedem einzelnen meinen Blognamen zu erklären und mich dumm auslachen zu lassen.[haha, lol, knuffelbrot - son scheiß]
Ich weiß ich sollt drüber stehn aber der Name regt mich schön langsam auch auf. +argh+

Vorschlag: kissen.schlacht
Wie findet ihr's?

Mal schaun, 'n Lay hab ich auch schon..
Morgen hab ich so zwei Stunden Freizeit..bis dahin bitte Kommis {so bis halb 5} und dann mach ich mich evtl. ans Werk.

merci vielmals schon mal im Vorraus..<3

kussa*
franzi.

10.11.06 23:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo (10.11.06 23:26)
meine rede!!!! mach das ^^ des is toll ^^


evol (10.11.06 23:27)
des is tooooooooooooooooooooooooooooooooooll*trallalaaaaaa*
etz bin ich scho wieder gflogn*grumml*
lieb dich feiiiiiiii
kissen.schlacht is aber prima feii
kussiiiiiii


(10.11.06 23:43)
Sach ma, nich schlecht ne? Mein Comment zu deinem Blog,

(ich brauch an künstlernamen)!!!^^


Jasmin / Website (11.11.06 09:10)
Hm ich fand den scha toll aba dei neua is a tolli =)
liiiiieb di so
bist mir so wichtig
<3
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de