franzi.4teen liebt chucks&labellos harmoniesüchtig verrückt?! verliebt<3
wanna more?...

Rockzone

today buch.. täglich? älter..

Madame_Rock

Anders rocken

Rockstar

billy talent - red flag

Rock!

ich bin der leithund - wuff wuff jaul


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
here i go again.. -.-

Also, des mitm "Umzug" dauert noch, da ich erstmal mit dem neuen Lay zurecht kommen muss.
Dann blogg ich hald jetz hier doch nochn' bissl.

Bin jetz offizielle Jugendvertreterin beim Schalob.+haha+ seha geiler Job, sag ich mal..

Arr'. Der gestrige Abend war einer der tollsten seit langem. -schnurr-
Shishan', meine Cousine Bibi endlich mal wiedergsehn und ne Menge ausgegeben bekommn' aber nich viel getrunken..+braves Mädchen+
Besonders ab halb 4 wars seha fein <3
Aik. hab mit Schaller seine Zündhölzer gegen 'n brandneues Feuerzeug getauscht. Ah, der hat sich so toll gefreut. (:

It's the blue flag
hanging on the backside
only on the laft side
YEAh - its the cripside

*seha seha feiner insider*

Freu mich schon auf's nächste Spiel. +dance+
Aber so ne Party in nächster Zeit wär auch mal wieder fein..<3

Morgen Deutsch-SA..//bibber
Ich hab echt versucht zu lernen, aber für nen Textgebundenen Aufsatz?
i don't know..

nja, drückst mir die Daumen, jah?

kussa*
franzi.
 

12.11.06 20:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evol (12.11.06 20:29)
evoli braucht ihr daumen zum schulaufgabe schreibn tut ma sooooooooooo leid kussi aber ich sitz ja nebn diiir da tuma wieder redn is ja immer so bei der=) lalaaaaaa
lieb dich feiii
kussi
knuddl


Jasmin / Website (13.11.06 14:25)
Wuha jaaaaa war so tolli der abnd <3
sooooooo geil mal
ja ich hab heut gaaanz feste an dich glaubt und daumen drückt =)
naja,..
liiiiiiiiiieb di so unendlich dolle
bussal
knubu
bab
knutscha
will die nie verliern
bist mir so endzwichtig
2getha 4ever


_Punk.R0ck__Princess / Website (13.11.06 17:25)
naaa,
sry dass ich jetzt erst back schreib..
stressig -.-'
und, wie war deutsch?
uii, da freu ich mich aba auf dein neuen bLog <3
magst du auch siLbermond so gern?
ich find die totaL kLasse.. freu mich totaL auf das Konzii, wir sind schon tage am zaehLen xD

lg
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de