franzi.4teen liebt chucks&labellos harmoniesüchtig verrückt?! verliebt<3
wanna more?...

Rockzone

today buch.. täglich? älter..

Madame_Rock

Anders rocken

Rockstar

billy talent - red flag

Rock!

ich bin der leithund - wuff wuff jaul


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
* noch 3 stunden

*pööööh* carinaa! du bist einer der wunderfeinsten leute dies gibt! und evi a! also wirklich..tzz (:

naja, mein letzter eintrag für heut, weil in 3 stunden gehts ab nach regensburg <3

ouw..bin doch ziemlich froh, dass mum mitfährt..wer sonst zahlt mir meine ausgaben? denn ich brauch mein geld für die emp-bestellung *chichi*

lieb euch
kussa*
bis dienstag abend
franzi.

30.10.06 11:50


* -.-

sportheim. 5 euro trinkgeld [hach ja, ich gewöhn mich dran] also praktisch 1-euro-job, da ich von halb eins bis grade eben unten war.

ouww, wie fein, ich fahr von morgen bis dienstag zu meinem bruder nach regensburg..in seiner [wohnung] übernachten..das wird so zaubertoll <3
der einzige haken: mum fährt mit.. -.-
aber mitm andy kann man so toll über sie herziehn *thihi*

hm..ich blogg morgen vormittag viell.nochmal..dann gehts ab zum ANDY <3

ich MAG euch suh dollE <33 

finito..
kussa*
franzi.

29.10.06 18:04


* o.O

gestern: plus..war ganz ganz fein <3 [lauter zauberfeine leute dort. mei große wiedergsehn, mit waldauer fußballern smaltalk {schallaa}, mein ex wiedergesehn und übertrieben zugewunken (; , ganz einafach spaß gehabt..]

heute: kino.. [deutschland. ein sommermärchen] - wundertoll..

nächste woche: ferien..könnt nich besser sein

aber trotzdem fühl ich mich komisch. ich kanns nich anders sagen. fragt mich nich warum, weil ich könnts euch nich beantworten. es is einfach seltsam.

aber eins weiß ich..

ich lieb euch und könnt nich mehr ohne

kussa* franzi.

28.10.06 20:00


*exfreier tag

soso, da sin wa wieda..wie der [titel] schon verrät - keine exen heute wie wunderfein hach ja..war schon wieda seha lustig heut.. besonders malstunde mit seppi..ich könnt euch so viel bilder hochladen..der is zeitweise schlimmer wie mei evi-spotz {hab dich lieb}  uuund hier is mal eins zu betrachten:
seppis gemälde <3
eigentlich sollten wir da ja deutsch gruppenarbeit machen..^^

nja, wieder 10 stunden schule heute..inklusive freistunde..die ich aber verplant hab..erst nich mit in diele, dann aber umentschieden... -.-
[ich stoffel]

renger sagt, mein blog is so weiß..ääähm ja..hintergrund hald, aber ich finds tollig..hab gestern überlegt lay zu ändern..aber nö, es bleibt.

musik: stone sour - through the glass <3

finish'
kussa*
franzi.

26.10.06 19:47


*handysocke <3

hui..hab jetz eine wunderfeine handysocke<3[<-klickbar]
heut nach der schule geholt, mit der jasmin. [hat die gleiche^^]

gestern:
+ mathe ex
+ musik ex

heute:
+ reli ex
+ englisch vokabeltest
+ geschichte ausfragen [ne 1 *chichi*]
+ deutsch ex rausbekomm'n [ne 2]

hm..klassenzimmer is halb fertig..hat nich so geklappt wie geplant..farben sin zwar fein, aber mitm streichen..~pfeif~ naja, am freitag nochmal nachändern und dann über die ferien wirken lassen..

so, sonst? ach ja..EMP-katalog is daa *hach-so wundertoll* und aufm cover? [rammstein] <33 diesmal wirds wieder ne sammelbestellung *thihi*

fertig.
kussa*
franzi

25.10.06 15:42


*

hm..immernoch keine veränderung. [fast] hab versucht darauf anzusprechen..is schief gelaufen, hat versucht es zu erklären und mir wurde kurz aus dem weg gegangen..danach wurde so getan, als wär nichts..
wurde ich tatsächlich schief angesehn oder hab ich mir das eingebildet..?

naja, bin ich ja gewohnt..und ich beschwere mich nicht verdammt nochmal..*ouww..* und wie ich es hasse, wenn mir die worte im mund verdreht werdn..weil manch andere sagen nicht immer die wahrheit.. auch wenn sie noch so fein sind.. nehmt doch  mal in betracht, dass ich die wahrheit sagen könnte?? auch wenn ich nicht sooo zauberfein bin wie andere -.-
und nein, ich sag das jetz nich, das andere als doof und scheiße hingestellt werden und ich mitleid krieg..sondern weil ichs nicht versteh.

sonst wars aber geil in der schule..brum brum [andrea anschau *also die tolle andrea* (: ] hachja, mofas sin schon was wundertolles..

und noch n zitat was ich grad im tv gehört hab:


vorne spargel hinten spargel..
das is n bisschen zu viel spargel

lol ja, sag ich auch XD

kussa*
franzi..

24.10.06 19:27


*weiiiiiß

heute war klassenzimmer weißeln angesagt..mit seha feinen leuten <3 war auch seehr lustig..aber am ende bekam ich dann sms'n zu lesen, über die ich den ganzen restlichen nachmittag nachgedacht hab, aber immernoch nich weiß, was ich davon halten soll..

ah ja: ich beschwer mich nich, dass keiner kommis macht, ich finds nur schade..

naja, ich hoff mal, dass die cam nicht kaputt ist, sondern wirklich nur der akku leer is..[sonst bin ich tot]
fotos kommen dann viell. noch auf die fotopage

ich mag euch seha..auch wenn ich nich weiß was ich zZ von sms'n halten soll..

franzi..

23.10.06 19:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de