franzi.4teen liebt chucks&labellos harmoniesüchtig verrückt?! verliebt<3
wanna more?...

Rockzone

today buch.. täglich? älter..

Madame_Rock

Anders rocken

Rockstar

billy talent - red flag

Rock!

ich bin der leithund - wuff wuff jaul


Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
*wtf??

seha unspektakulärer Tag heute..
erster Schultag nach den Ferien eben..4 Stunden (:

Außer dass ich mich über eine Person ärgere, von der ich gedacht hab, dass unsre Freundschaft ewig hält..bin entäuscht und verstehs nich..warum? Ich hoff die Person weiß, dass se gemeint is.. Wenn ich schuld bin, sag mir bitte nen Grund, und sag mir bescheid, dass du nich mehr willst, oke? -danke-

Ich versteh Mathe nich.. -.- EX bekommn' wir morgen..*argh*

Nobody said it was easy
It's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard

[coldplay - the scientist]

bye
kussa*
franzi

musik: stone sour - bother ; coldplay - the scientist

6.11.06 18:47


*i'm still here

Soso..Heut war ich mit meim Bros' tanken..und wir haben 10 DVD's + 1ne CD gekauft && eine DVD geschenkt bekommen..seha feiner Typ da drüben X'D
Smiiiin? hab deine beiden auch (:

Hoffe ihr hattet n schönes Wochenende?
meins war seha tolliq <3
Arr', ich vermisse Jo und den Schwachsinn den er von sich gibt ):

Morgen wieder Schule..ouww' ich hasse es..bekomm meine Mathe-EX. :/
Sollte ich lernen? -öhm, ja.
Hab ich Lust? -öhm, nein.

einmal Mond und zurück,
garantiert glückliche Stunden und
Sonnenschein beim Badespaß am Mondsee

[sportfreunde stiller - einmal mond und zurück]

tschüü'
kussa*
franzi.

5.11.06 18:39


*new love

huihuihui, gestern wars mal so derbe tolliq <3 Shishaa' && Räucherstäbchen +herz+
gammeln in Gesellschaft is noch feiner als nur Fernseh schaun..(:

  • Keksherzchen sin seha fein<3
  • Koalababys sin goldig
  • Glüüüüühwein ^^
  • Bettdecke XD

 

mit heut Abend is noch nich sicher was ich machen werd..

 

+herzchen mal+
kussa*
franzi.

 

4.11.06 18:18


*it't going on..

wieder ein Gammeltag..heute mal MädchenMädchen2 gekuckt..
auch zaubertoll der Film. wollte ihn auch aufnehmen, aber auf der Kasette war zu wenig Platz..+argh+

arr' heut Abend viell. shishan ~muhi~
und mit Räucherstäbchen dahin schimmeln [seha fein']

Dineiger? ich kauf dir roflol ab oke'?

Wie lange solln wir noch warten
bis wieder bessre Zeiten starten?
Wie viel Zeit soll noch vergehn,
bis wir uns wiedersehn..

[sportfreunde stiller - wie lange solln wir noch warten]

salut'
kussa*
franzi.

3.11.06 17:05


*so sweet

arrr, die kleinen sin so süüüüß..
hab den lukas au gleich gsehn..wie niedlich.

meine sonstige nachmittagsbeschäftigung war vokabeln nachschreiben..so um die 50 stück.. o.O

andrzej? happy birthday!
so das musst ich los werden (: unser glückgsangster is 17 *wuhi*

uuuuund: draußen is es weiß --> es hat geschneit..ich hoff mal der schnee bleibt liegen. ich bin zwar nich der ski-typ aber ich liebe gAmmEltAgE mit räucherstäbchen und movie-nachmittagen..einfach vor sich hin schimmeln..arr' wie fein <3

nja, sonst nich viel..mal schaun was dem mennerlü heut so einfällt.. - ja dann überleg mal mei schaf  (: -

+herz euch+
kussa*

franzi.

musik: sportfreunde stiller über skype..ja richtig: mit jooooo-hannes alias mennerlü

EDIT:
jaaa, er hat was von sich gegeben..sein bruder isst keine pilze, weil die sin ja radioaktiv verseucht XD ich liebe dich und den unsinn den du von dir gibst <3

2.11.06 21:59


*teetime

heut aufm friedhof fast eingefroren..danach zu omi teetrinken XD mein nachmittag war also sehr unspannend..+schnarch+

morgen zu meiner cousine+mann+kind ~freu~ endlich seh ich die kleine sophie <3

ja heut war sonst echt nich viel los..nur noch grad eben babynator angschaut..seha feiner film

apropos film..morgen viell movie-abend??
määädls? fänd ich tolliq..
weiß aber nich, wann ich morgn heim komme..-.-

morgen also bloß mittag on..viell. blogg ich da kurz

adieu :D
kussa*
franzi.

EDIT:
der rasen is so gepuderzuckert (weils n bissi schneit) [richtig:joooo-hannes <3]

1.11.06 22:28


* zucker und kartoffeln -.-

tüdlü, bin wieder zuhaus.. regensburg war seha fein <3 erst mal mitm andy im DEZ getroffen + shoppen gegangen..2 neue oberteile ja und sonstiges -.-

mein bruder wohnt neben nem zuckerwerk...XD zucker liegt in der luft..wobei es eher nach kartoffeln riecht..[ohne scherz] naja, wir sin dann zu nem italiener..war ganz lekka..und was macht mei mom? rennt mal voll gegen die glastür..hach ja..war so lol (:

die nacht bei meim bros war nich so toll..die luft vo meiner matratze is ausgangen -.-

naja, von regensburg heim, und ab nach weiden. da dann ne hose ergattert

hach ja, im mom skype..erfahrungen austauschen ^^

ich liEbE Euch allE sEha

fertisch
kussa*
franzi.

musik: nothing -.- [skype]

EDIT:
wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-brat-gerät XD
joooooo-hannes.. ich find dich tolliq
jaja, sowas kommt raus, wen man um 23:00 mitm menner skypt

31.10.06 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de